Fahren Busse am Sonntag?

6 Antworten

ich kenn willingen schon. ich wohne in nem wirklich kleinem dorf und dort fahren sonntags busse. vielleicht gehst du mal auf die internetseite des bussunternehmen dort gibt es bestimmt einen fahrplan ;-)

Schau einmal auf der Seite http://efa.vrr.de nach. Das ist die Fahrplanauskunft, die auch im Bereich der RVL, wo auch Brilon zu gehört, entsprechend nutzt.

Und es fahren sowohl die Busse als auch die Bahnen von Brilon nach Willingen.

Da bekommst du auch die Preise genannt.

Servus, ich bin zwar aus Österreich (Wien), hab aber auch schon a Zeit lang am Land gewohnt (ca. 5000 Einw. Dorf) - und die Busse fahren in der Regel auch am Sonntag, Feiertag, aber in größeren Zeitabständen. z.B. jede Stunde bis ca. 22 -23 Uhr. g.

anireg  10.09.2018, 00:54

Ich wohne auch in Österreich, und das ist mir neu, dass Sonntags Busse gehen sollen. Ich wohne in Niederösterreich, in nem Dorf, und nicht allzu weit von Wien entfernt.

guck doch einfach mal bei mvg-online.de da kannst du alles eingeben und schauen wann er fährt.

also ich kenn Willingen nicht, aber in meiner Region fahren am Sonntag glaub keine Busse!!

ich glaub da hast du wohl pech!!

crazyrat  03.12.2011, 16:08

Willigen nicht kennen ist schon peinlich.

Da ist jedes Frühjahr eines der größten Ski-Sprung-Events in Europa.