Schokoticket verloren__Anrufen?

5 Antworten

Anrufen kann man immer. Im schlimmsten Fall sagen sie dir wo du hingehen musst um es wieder zu bekommen. aber vielleicht schicken sie es dir ja auch zu. Einfach am Telefon fragen. Kann nur sein dass heute keiner mehr die Hotline bedient.

Vom Anrufen bekommst du kein neues Ticket.

Fahr selbst zum Kundencenter, nimm deinen Ausweis (Schülerausweis) und 10 Euro mit, dann kannst du das Ersatzticket direkt mitnehmen.

Mhh... am besten am Gelsenkirchener Busbahnhof zur Bogestrazentrale gehen oder in Buer am Rathaus gibt es auch eine Filiale. Geht aber bestimmt auch telefonisch

crazyrat  07.02.2013, 08:05

Wenn man nicht im Bereich der Bogestra wohnt, dass ist das leider unsinnig. Die Daten werden von jedem Unternehmen selbst gepflegt.

Rolf42  07.02.2013, 11:20

Was soll ein Schokoticket-Kunde aus z.B. Mönchengladbach oder Wuppertal bei der Bogestra in Gelsenkirchen?

Das ist ganz einfach, wenn schau mal auf der Seite des VRR nach und dort kannst Du dann die Nummer deines Verkehrsunternehmen erfahren. Wenn Du aber die 01803 504030 anrufst, dass wirst Du nach dem EM Wohnort gefragt, und dann richtig verbunden.

guck doch mal auf der seite... einfach Niag-Seite googlen oder fahr mit dem Bus... kannst ja 4 Euro so nehmen fuer ein 4er Ticket oder so und geh dann da hin und hol ein neues

crazyrat  07.02.2013, 08:04

Die Niag-Seite wäre aber falsch, ich wenn man nicht dort wohnt.