Il faut sauver Said - Personen

2 Antworten

Ja, das stimmt. Und Bogdan ist ein Mitglied der Bande von Tarek und ein Klassenkamerad von Said und Antoine.

Ich muss dich enttäuschen. Es gibt weder eine deutsche Ausgabe, noch eine deutsche Verfilmung. Du wirst das Büchlein also auf Französisch lesen müssen. Das ist allerdings auch der Sinn und Zweck einer Lektüre im Fremdsprachenunterricht. Wenn du die Reclam-Ausgabe hast, sind ja sowieso schon Wortschatzerklärungen dabei. Ansonsten schau unbekannte Wörter bei www.pons.de nach.

Eine französische Verfilmung gibt es.