"Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk." (Alditalk)

1 Antwort

Im Handymenue auf EINSTELLUNGEN gehen und unter NETZ / ANRUFE (oder so ähnlich) die NETZWAHL auf AUTOMATISCH stellen. Dann auch die Interneteinstellungen (APN / PORTAL / KONFIGURATION) auf E-Plus stellen oder von der Hotline sich die Daten kostenlos per SMS aufs Handy schicken lassen.

rosepetals
Fragesteller

beides ging nicht aber trotzdem danke :) schlussendlich hatte meine Mutter vergessen dort anzurufen um die SIM-Karte freizuschalten (was auf der Anleitung stand).