Alditalk registrierung funktioniert nicht

2 Antworten

Hi assassine95,

Dieses Problem hatte ich bei meiner Registrierung auch. Die Seite, auf der man das registriert geht häufig nicht. Habe mich auch selber mehrere Stunden abgemüht. Es gibt 2 Möglichkeiten:

  • Du wartest bis morgen und versuchst es nochmal.
  • Du registrierst deine Karte telefonisch. Unter Umständen fallen da Kosten an, aber bei mir hat es dann prima funktioniert und die Karte wurde nach 2-3 Std. freigeschaltet.

Achte auch darauf, dass du mit einem W-Lan-Netzwerk verbunden bist, wenn die Karte aktiviert wird. Bei mir ist der dann direkt online gegangen und mein Startguthaben war weg.

Grüße, Kraiship

Wahrscheinlich ist es die falsche Seite. Ist mir auch mal passiert. http://www.alditalk.de/nord/registrieren/index.php

assassine95
Beitragsersteller

Danke hattest recht, war die falsche seite :D

Kraiship  02.01.2014, 22:21
@assassine95

Kann auch sein :D Aber ich war auf der richtigen Seite, weil ich es ja mit einem Freund gemacht hab und es bei ihm funktionierte...