Was soll ich tun wenn die SIM Karte keine Verbindung mit diesem Netzwerk unterstützt?

2 Antworten

Die Karte ist gesperrt durch den Anbieter oder defekt. Beides lässt sich durch einen Anruf beim Support des Telefoniedienstleisters klären.

Hallo ! Hast du schon versucht die simkarte in ein anderes handy zu legen und zu schauen ob die simkarte dann funktioniert wenn sie funktioniert weisst du dann das es dann am handy liegen muß. gruß TALKER75

SabieeH
Beitragsersteller

danke für den hinweis. hab ich grad mal ausprobiert. muss also an der karte liegen