E Plus Sim Karte in micro Karte schneiden?

3 Antworten

Sowas kann nicht gut gehen!..ruf einfach mal bei deinem Anbieter an, und frag ob sie dir deine Nummer als Micro Simkarte schicken können c:

xkeenani
Beitragsersteller

Hab hier leider keinen Empfang, da ich in den USA bin.

Also ich habe meine o2-Sim-Karte damals auch selbst zurecht geschnitten, einfach nach Schablone googeln, ausdrucken und Anweisungen folgen. Funktioniert, so wie ich das mitbekommen habe, nicht immer! Vielleicht bei falschem Schnitt, oder vielleicht auch bei bestimmten Simkarten, bei meiner hat es funktioniert, also prinzipiell möglich. ;) Auf jeden Fall nicht damit rechnen, dass es sicher klappt. Nummern aufschreiben, schon raussuchen, wie du an eine neue Sim kommst oder ähnliches, lieber auf Nummer sicher gehen^^

als übergangslösung möglich. dauerhaft würde ich mir eine microsim zuschiecken lassen

ich habs schon gemacht aber perfekt wirds irgendwie nie.