Ihr meine Liebe gestehen, auch wenn sie ACE ist?

und Sorry für den langen Text *Sich die Augen zu haltenes Affengesicht*

baka2305  22.04.2021, 16:34

Was ist ACE? Ist deine Freundin ein Fruchtsaft? 🤔

NianiGranger
Beitragsersteller

ACE Abkürzung für Asexuell

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch ace und finde trotzdem leute toll. kannst ihr ja sagen hey ich mag dich sehr wenn dir ein "ich liebe dich" zu viel ist. wenn sie aber aro ist dann empfindet sie nichts für dich. ace heisst nur kein sex wollen bff

NianiGranger
Beitragsersteller

Okay, Danke ^^

Sag ihr doch einfach genau das, was du hier geschrieben hast, so, wie du euer Verhältnis hier beschreibst, wird sie das schon verstehen und passend interpretieren können.

Wenn sie auch in dich verliebt wäre, dann wüsstest du das. Sowas spürt und sieht man.

Da sie es anscheinend nicht ist machst du mit so einem Geständnis von vornherein alles kaputt was sonst noch hätte wachsen können....

Triff dich mit ihr, unternimm oft was mit ihr und mach sie mit entsprechendem Verhalten in dich verliebt.

Gesteh deine Gefühle dann, wenn du sicher bist, dass sie sie erwiedert. Alles andere macht keinen Sinn. Man verliebt sich nicht in Jemanden, nur weil er seine Liebe gesteht. Dazu braucht es mehr.

NianiGranger
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber wenn es schon so weit ist? Ich meine, man kann es eigentlich auch nicht mit irgendeinem Verhalten erzwingen... und eigentlich will ich auch keine Geheimnisse vor ihr haben...

hubmonia  22.04.2021, 17:03
@NianiGranger
aber wenn es schon so weit ist?

Dann wüsstest du es, und müsstest die Frage gar nicht stellen.

Zudem wenn es schon so weit wäre, dann läuft sie dir ja nicht davon, dann haben deine Geständnisse noch Zeit....

Es ist besser du zeigst ihr vorerst mit Taten, das du sie liebst, nicht mit Worten. Dann kannst du bei Bedarf noch zurückrudern, wenn sie nicht das Gleiche fühlt. Ansonsten setzt du alles aufs Spiel.