Anime Bücher Empfehlung?

6 Antworten

Ich kann dir nur ein paar Light Novel's empfehlen sind aber leider nur Englisch oder Japanisch

The Rising of the Shield Hero (Eng.)

Our Last Crusade or the Rise of a New World (Eng / JP)

ヴァイオレット・エヴァーガーデン (Violet Evergarden) (JP)

Re:Zero (Eng)

魔法科高校の劣等生 (the irregular at magic high school) (JP)

ソードアート・オンライン (Sword art Online) (JP)

Das große Problem ist das nicht viele Light Novels in Deutschland lizensiert werden und daher meistens nur auf Englisch oder nur auf Japanisch im Umlauf sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich Manga das ist klar

wenn du Bücher nur mit Text suchst, wären vielleicht die Novels was für dich. Diese gibt es zu den verschiedensten Serien z.B Naruto oder Death Note

kommt halt darauf an, was dich interessiert

Meryuzumaki
Beitragsersteller

also ich möchte sehr gerne etwas mit Text , weil Manga habe ich schon durchgelesen. Also beispielsweise soll ich einfach auf suche naruto Novel eingeben ?

Tsukino38  16.01.2021, 14:18
@Meryuzumaki

Ja, ganz genau. Es gibt viele verschiedene Novels. Manche beinhalten nochmal die Story des Manga, andere sind komplett neue Geschichten. Von Naruto gibt es sehr viele, deswegen habe ich dir diese empfohlen ^^

Sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch :-)

Romane:

  • Weathering With You
  • You Shine in the Moonlight
  • Das wandelnde Schloss
  • Garden of Words

( Von You Shine in the Moonlight, gibt es leider keinen Anime, dachte aber trotzdem das, der ne gute Empfehlung wäre)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Tokyo Ghoul oder Sword Art Online die Novel

Das nennt man Manga ist gut das du anfangen möchtest ich kann dir sagen du solltest mit death note oder Tokyo ghoul anfangen

Woher ich das weiß:Hobby

Meryuzumaki
Beitragsersteller

Ja ich weis das man es Manga nennt hahaha, ich meinte halt wo nur viel Text ist . Bzw: hab schon viele mangas Gelesen von naruto , attack on Titan usw...

Meryuzumaki
Beitragsersteller
@CrazySudeXD

Ja das meine ich , das Wort lag in meiner Zunge doch ich kam halt nicht drauf 😂. Aber naruto novels kenne ich auch schon :(