Ich bin schlecht in spielen?

5 Antworten

Das kann auch an deiner Hardware liegen. Übung macht den Meister. Auch du kannst besser werden. Natürlich geht das bei manchen schneller als bei anderen.

EGirlDerya
Beitragsersteller

Ich bin generell scheiße ich habe aber aktuelle Hardware

Marc  22.05.2021, 23:36
@EGirlDerya

Du bist vermutlich noch recht jung. Das wird noch.

mach dir keine Sorgen außerdem is Osu generell schwer. Probier mal Everhood auf Steam aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

EGirlDerya
Beitragsersteller

Danke

Manchen liegt es im Blut richtig gut in Games zu sein und manchen eher nicht. Auch ich zähle eher zu letzterem. Ich besitze Spiele, bei welchen ich mehrere Hunderte Spielstunden habe und unterschiedlich abschneide. Du hast 2 Optionen:

  1. Dich nur noch ausgiebig mit den Games zu beschäftigen, Taktiken zu verbessern etc. Oder
  2. einfach Casual-mäßig spielen, ohne wirklich auf etwas groß Acht zu geben.

Spiel einfach deine Spiele weiter ohne groß drüber nachzudenken.

Dran bleiben ich habe in Apex jetz fast 3000 Spielstunden

Und bin erst zum 3 mal im Predator Bereich

Aber wenn du besser werden willst dann hilft fast immer der 1v1 modus weil gegen bessere zu spielen verbessert extrem den eigenen skill und weil man von ihnsich alles abschauen kann wenn es deine Freunde sind können sie dir auch vieles erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht wirklich besser werden, wenn man nicht aktiv spielt. Aber ab und an mal eine Pause zu machen hilft einem auch manchmal weiter. In Rocket League komme ich mit 100+ Spielstunden auch nicht über Gold hinaus, während einer meiner Freunde in unter 10h Diamant erreicht hat. Lass den Kopf also nicht hängen, einem liegt wohl oder übel auch nicht alles...