Ihr männer was sollll dassss?

7 Antworten

Hallo ich bin jetzt kein Mann oder so aber nicht alle Männer sind gleich denk mal nach nicht alle vielleicht möchte., die Person nicht immer am Handy sein vielleicht hat der was zu tun einfach Geduld haben oder hast du kein Geduld.

Manchmal ist man nicht 24/7 am Handy und hat was anderes zu tun. Versetz dich mal in seine Lage. Wenn du z.B. mit deinen Freundinnen ein Eis essen gehst und dabei euch unterhälst, liest du dann Nachrichten? Oder du hilfst gerade deiner Mutter beim Haushalt und saugst Staub und hörst nicht. Oder gehst schlafen und willst früh aufstehen.

Manchmal muss man auch verstehen, dass man beschäftigt ist. Mach in der Zeit was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das ist so: Wenn man 1000 Mal den Notruf wählt, wird er irgendwann ignoriert.

Ich geh davon aus, du hast die Leitung überstrapaziert.

Weil ihr auch nicht sagt, was ihr sagen wollt sondern sagt, ich will dir was wichtiges sagen. Dazu kann man halt nicht viel sagen.

Ganz einfach dafür braucht meine nicht studiert haben, es interessiert ihm nicht