Sie antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Vielleicht hat sie einen Jungen im richtigen Leben kennengelernt wenn ihr euch nur online kennt ist es nicht unwahrscheinlich dass sie zu sowas eher tendieren würde. Das würdest du wahrscheinlich auch machen würde es sich irgendwie ergeben

Kann sein dass die noch Interesse hat. Vielleicht hat sie viel zu tun und so. Oder nach zwei Wochen ist diese Aufregung schon weg bei ihr.
Würde abwarten wenn ihr melden schlechter wird hat sie kein Interesse.

nicht zu viel Aufmerksamkeit geben