Ihr kommt nach Hause und ertappt eure Freundin dabei wie sie eure komplette Packung Cornflakes mit Apfelschorle aus der Hand isst. Wie reagiert ihr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Kombi sicherlich widerlich schmecken würde, hat das für mich schon bisschen was wahnsinniges an sich. Würd halt mal mit ihr reden, ob sonst soweit alles ok ist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr raten noch etwas Milch dazuzunehmen wegen der Calziumversorgung.

Wahnsinn bzw. Wahn zeichnet sich durch Veränderungen in der Wahrnehmung bzw. einer veränderten Realität aus.

Die hat halt komische Gelüste bzgl. Essen. Habe ich auch, wenn ich meine Tage habe.

Es gibt Menschen, die ihre Steckdosen abkleben, weil sie glauben abgehört zu werden. Das ist tatsächlich ein Indiz für Wahn, aber auch noch nicht so schlimm. Ist schließlich ein freies Land und jeder darf seine Steckdosen abkleben, wie er lustig ist.

Ich weiß jetzt nicht was daran wichtig genug wäre eine Frage hier zu stellen. Gibts etwas worum du dir Sorgen machst oder verstehst du es nicht?

Ihr war halt danach das so zu essen. Gibt Leute die packen Ketchup auf ihr Frühstücksei, essen die Pizza von der Mitte aus, schneiden den Kuchen schräg, essen Wurst und Brot getrennt, setzen sich mit einem Glas Honig hin und löffeln das aus, essen ein Salatblatt pro Tag und jammern wie voll sie sind,
und dann gibts da noch die GANZ irren die Freunde haben die denken sie wären wahnsinnig, weil sie Cornflakes aus der Hand essen.

Bitte... es gibt Schlimmeres als Menschen, die sich es mal so schmecken lassen wie sie es wollen. Setz dich dazu mit einem großen Stück ungeschnittenem Käse und geniess den Abend mit deiner Freundin............

Alloysius  02.06.2023, 15:39

Da hat mich in einem Kurort vor einer Konditorei die Lust auf ein Stück Sahnetorte übermannt. Erst draußen, im Kurpark auf einer Bank, stellte sich mir das Problem: Wie bekomme ich das leckere Teil eigentlich in meinen Mund?

Hineinbeißen war die einzige Möglichkeit. Dementsprechend sah dann auch mein Gesicht aus. Eine junge Frau, die vorbeiging und mich sah, mußte bei dem Anblick würgen... LOL

Wär doch was für dich, biggroomer? hahaha!

Kitharea  03.06.2023, 17:57
@Alloysius

Was auch immer du damit sagen willst. Es ist mir nach wie vor egal wie einer sein Essen ißt. Wenns mir nicht gefällt muss ich ja nicht zugucken. Keine Ahnung warum jeder so übergriffig ist anstatt sich mit seinen eigenen Problemen zu beschäftigen. Langeweile vllt

so lang sie die Schorle nicht in ihre Handfläche gießt, würde ich mir keine Sorgen machen

legt halt grad nicht so viel Wert auf Ernährung und Stil

Motobiggi31  02.06.2023, 14:00

Ich kann nicht mehr (Hahaha)