WURM AUSGEBROCHEN?

5 Antworten

Sollte etwas derartiges in den Magen gelangt sein, wird es über die Magensäure aufgelöst. Und sonstige Parasiten wie Spulwürmer, Schweinebandwurm oder Rinderbandwurm siedeln sich zunächst im Darm an. Die werden nicht ausgekotzt sondern verlieren Wurmglieder über die andere Richtung.

Die einzige Möglichkeit wäre die Larve einer Dörrobstmotte, die in den Cornflakes gewesen sein könnte, aber das merkt man beim Essen.

maden wachsen oder sind eigentlich im darm da ist ausbrechen etwas schwer vlcht hat sie ausversehen einen mitverschluckt und der kam dann aus dem magen zurück aber zur sicherheit sollte man zum krankenhaus

Nen wurm auskotzen ist so gut wie unmöglich, im Magen werden die sofort abgetötet. Also wenn, dann war das Essen verwurmt.

Da hat sie sich wahrscheinlich was eingebildet. Beim Übergeben kann das manchmal schon so aussehen, aber es war vielleicht eine Nudel^^

Frauen lieben das Drama. Geh mal davon aus, dass es mit Sicherheit kein Wurm war. Bestätige deiner Freundin aber, dass es möglicherweise ein Wurm war. Dann freut sie sich.