Welche Vegetarische Frikadellen sind gut?
Lade am Wochenende meine Freundin zum Essen ein. Bzw gehe damit zu ihr.
Sie isst leider kein Fleisch habe mir eine Packung JA Frikadellen gekauft für mich. Dazu gibt es Senf und Ketchup. Krautsalat und Kartoffelsalat ohne Speck.
Habe das alles schon da.
Meine Frage ist welche dieser Vegetarischen Frikadellen sind ok? Ich persönlich esse so etwas nicht.
3 Antworten
Keine. Ganz einfach. Wer sich unbedingt vegetarisch ernähren will, muß schon selber entscheiden, was ihm schmeckt. Und zwanghaft vegetarisierte Fleischprodukte gehören ganz sicher nicht in die Auswahl. Dafür eher sowas wie Bällchen aus Kichererbsen oder Linsen oder Couscous. Oder Reis. Gefüllte Weinblätter sind echt super! Das überall angebotene Grünkern-Zeug geht theoretisch evtl. auch, fiel aber bei unseren (mir aufgezwungen) Test-Abenden immer durch.
Mein ganz persönliches Fazit lautet: Ich als Carnivore werde strikt den Vegetariern die Auswahl überlassen und mir dann mein Fleisch dazu selber mitbringen. Oder, wir kochen gemeinsam was wirklich gutes und auch vegetarisches, wie z.B. Kässpatzen oder Spaghetti Napoli, oder ...
Selbstgemachte natürlich. Rezepte findest du im Internet. Das ist so simpel, das schafft sogar ein Anfänger.