Ihr Jungs und Männer da draußen, was fällt euch in den Kopf ein, wenn ihr einer ‘ jungen Frau'/Frauen auf dem Hintern anstarrt/ hinter her guckt?

10 Antworten

Ja das stimmt, ich mach es auch sehr gerne, aber auch nicht so gut geformte Po's ,eigentlich jeden Po !! Aber nicht nur den Po sondern die Damen im ganzen betrachten, wie sie sich kleiden wie sie sich verhalten ,jede Frau hat ihren besonderen Reiz, egal wie alt, was für ein Körperbau ,ob sie hübsch ist oder nicht ich finde jede Frau interessant!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo paulinwinter99,

Ich persönlich mache es nicht.

Und ich bezweifle, dass die meisten Männer dabei irgendwelche tiefgründigen Gedanken haben. Wenn Sie sich Gedanken machen sowas wie "hübsch" oder "heiß".Vielleicht irre ich mich ja aber auch ;-)

LG

Hast es selbst beantwortet. Das geht automatisch und man ist wie hypnotisiert (wenn der Po geil ist). Dementsprechend denkt man auch nur geiler Po und mehr auch nicht. Danach stellt man sich vielleicht was mit der vor, aber währendessen denkt man garnix und genießt einfach nur die Aussicht.

das hat mich mal ne Freundin auch gefragt, anschließend habe ich sie mal beobachtet, welchen Typen sie auf den Hintern oder so glotzt. Sie hat es dann immer abgestritten: "sie hat ja nur mal kurz geguckt".

Ich denke, das jeder Mensch anderen Menschen in irgendeiner Art und Weise hinterher glotzt. Wieso sollte man nur schöne Blumen angucken dürfen, wenn es auch schöne Hintern gibt?

Ja, das stimmt ! Ist aber nur die eine Seite. Ich glaube nicht, dass ihr auf die Füße guckt, wenn die Chippendales kommen.