Ihr geht mit einem Mann nach dem Date zu ihm nachhause und so sieht es aus, wie reagiert ihr?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Würde nie passieren, weil ich mit einem Mann, der soviel raucht, kein Date hätte.

Ich kann ihn fast riechen, nur wenn ich das Bild sehe und es bereitet mir Ekel und Übelkeit.

Heutzutage: Sagen das ich doch lieber nach Hause gehen werde für heute, auf dem Weg zu ihm bekam ich starke Kopfschmerzen. Mich von ihm fürs erste verabschieden.

Und dann am nächsten Tag (beispielsweise) bei ihm melden, nach einem Treffen bei ihm daheim fragen.

Dort dann aufkreuzen und schauen ob sich irgendwas verändert hat. Wenn ja, gut. Wenn nein: Warte kurz, ich denke ich hab genau das Richtige in meinem Auto dabei...... dann zum Auto, Zeugs zum Säubern holen..... und dann gemeinsam mit ihm erst mal "klar Schiff machen".

Damals, so mit um die 20 herum: Wär mir egal gewesen. Also "relativ egal" zumindest

Hi, JMsummer. 😊.

Mit diesem Typ von Mann ginge ich weder zu ihm nach Hause, noch sonst wohin.

Aber gehen wir das mal fiktiv durch:

So schnell als möglich würde ich diese " idyllische Stätte" wieder verlassen.........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich würde mich fragen, ob ich zu viel getrunken habe, weil plötzlich alles wie ein KI-Bild aussieht.