Ihr dieser Macho Lehrer seriös?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lass es 75%
Mach 25%

6 Antworten

Lass es

Bei 07:44 war es endgültig vorbei.

Gestellt, Mist.

Aber lustig auf jeden Fall.

Lass es

allein das er psyschich zu schwach ist um alleine klar zu kommen spricht dagegen, solche leute sind verachtenswert und beim ersten problem aufgeschmissen.

Lass es

Ich glaube, das Video muss ich gar nicht sehen. Wenn du lieb bist, bekommst du irgendwann einmal auch eine liebe Freundin. Ich bin auch eher lieb und gemütlich. Daher bin ich überall beliebt und habe keine Feinde. Willst du das aufgeben? Machos sind oft nicht beziehungsfähig. Ich glaube nicht, dass du dich jetzt krampfhaft ändern musst, und das wird auch gar nicht funktionieren. Solche Lehrfilme sind durchwegs Quatsch, und sie ziehen dir nur das Geld aus der Tasche.

Bioexpertise
Beitragsersteller

Ach was. Ich bin 28 und seit vier Jahren auf der Suche.

Frohnatur28  14.08.2022, 11:28
@Bioexpertise

Das kann verschiedene Gründe haben, das ist da bei dir hakt. Leider kann ich das nicht wissen und so einfach herausfinden. Wenn du nie Kontakt mit Mädchen hast, ist es kein Wunder, dass du keine findest. Nur ein Beispiel. Diese Videokasper verdienen an den Leuten, die verzweifelt sind. Keine Frau mag einen verzweifelten Mann der um Zuwendung bettelt. Kann auch daran liegen. Ich bin aber kein partnerberater

FelixSH  19.08.2022, 15:08
@Bioexpertise

Ein Freund von mir ist der liebste Mensch der Welt, enorm gutmütig und immer freundlich. Hat auch etwas gedauert, aber dann hat er halt auch eine Frau gefunden die genauso lieb ist wie er. Sind jetzt glücklich verheiratet, und kriegen ihr erstes Kind.

Es bringt nichts, dich zu verstellen. Das macht nicht glücklich.

Frohnatur28  19.08.2022, 18:17
@FelixSH

Das meine ich auch. Es ist ein Märchen, das Frauen keine lieben Männer wollen bzw respektieren. Die sind froh, immer noch besser als ein gewalttätiges Ungeheuer.

Mach

Kann nur besser werden

Lass es

Des wirkt dann nur Unrecht und geschauspielert. Dann kommst noch schlechter an