iPhone 14 bei Mindfactory?

1 Antwort

Du kannst dir hier mal aktuelle und unvoreingenomme Bewertungen durchlesen: https://de.trustpilot.com/review/www.mindfactory.de?sort=recency

Mindfactory ist sicherlich kein Betrüger oder sonstiges. Es scheint aber so, als wäre der Service unterirdisch. Das ist natürlich schlecht wenn mit der Bestellung und dem Gerät etwas sein sollte.

Ich persönlich würde dort eher nichts bestellen, sondern lieber bei Apple direkt oder Mediamarkt/Saturn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten