Kpop idol , obwohl Europäerin?
Es war schon immer mein Traum Sängerin zu werden und da ich schon lange kpop liebe wäre ich so gerne ein Kpop idol. Jedoch ist es nicht so einfach , da ich nicht Asiatisch bin. Ich bin aber ziemlich weiß.
Ich kann gut tanzen, gut rappen und hab eine gute Stage Präsenz. Ich muss nurnoch an meinem singen und koreanisch lernen arbeiten. das größte Problem ist aber dass ich halt Europäerin bin. Denkt ihr ich hätte eine Chance als Kpop idol oder sollte ich es erstmal mit normalen Pop versuchen also auf Englisch ?
3 Antworten
Du hast sogut wie keine Chancen wenn du nicht asiatisch aussiehst. Ich frag mich immer warum Kpop Fans unbedingt auch Kpop Idols werden wollen? Es ist schon für Koreaner schwer genug in ein Entertainment zu kommen, da schaffen es Europäer, die zudem auch noch großer Fan von Kpop Groups sind, erst Recht nicht. Du kannst auch Musik auf Deutsch oder Englisch machen. Tanzen und rappen kannst du trotzdem, dazu muss man nicht unbedingt in ein Kpop Entertainment.
https://de.wikihow.com/Ein-K-Pop-Trainee-werden
viel Glück. Die Chancen sind verschwindend klein, aber wer nicht probiert hat schon verloren.
Wieso ist "normaler Pop" auf Englisch? Ich höre heute überwiegend türkischen Pop, obwohl ich ihn nicht verstehe. Aber er gefällt mir besser und ist für mich daher das normale.
Als Deutsche würdest Du eher mit türkischer Musik akzeptiert, als mit KPop. Vom Aussehen her meine ich. Und Türkisch ist auch leichter erlernbar.