Kpop Idols nach dem sie sich gelöst haben?

3 Antworten

Manche bekommen Modelaufträge, andere werden Schauspieler, da kommt so eine kpop Karriere als Sprungbrett ganz gut!

Ich denke, dass liegt auch n bisschen an jedem Idol selbst, ob die nach dem Verlassen einer Gruppe oder nachdem die Gruppe gedisbanded wurde noch weiter machen.

Z.b. Woojin macht ja jetzt Solo weiter

Ebenso haben z.b. Bang Yongguk & Zelo (von B.A.P) ne Solokarriere, ebenso Amber Liu von F(x) etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

minjoon
Beitragsersteller

und wenn die nicht mehr weiter machen suchen sie sich arbeit lol

Was sie machen weiß ich nicht so genau warscheinlich bekommen sie Modelaufträge oder Ähnliches. Aber damit das Kpop idols meist reich sind liegst du falsch. Sie haben meist kaum Geld weil ihr Unternehmen viel Geld in sie investiert. Das Unternehmen zahlt so gut wie alles von ihnen (Training, Musikvideos, Wohnmöglichkeit etc.). Daher haben sie kein bis kaum geld.