Schwule Kpop Idols?

3 Antworten

2 schwule K-Pop Idols? Ja, stell dir vor, in Boybands sind auch schwule Mitglieder vertreten.

Du hast mal gehört. Es gehen überall irgendwelche Unwahrheiten rum. Solang es nicht bestätigt ist das jemand schwul ist kann man auch nicht von ihm behaupten das er schwul ist. Es gibt viele Leute die für FanFictions ihre Favs als schwul darstellen.

Und bitte, diese Kommentare mit "trifft doch auf alle zu" "sind doch alle schwul" und dieser nette Kommentar der einfach 2 Gruppen genannt hat ohne es überhaupt zu wissen... lasst es doch einfach wenn ihr nichts Besseres zu sagen habt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

LuNayeon  12.12.2018, 23:53

Ja es gibt wirklicht viele gerüchte und ich kenne auch nur "Holland" der es offiziell ist. In meiner Antwort habe ich halt noch 2 genannt aber habe dazu geschrieben das ich mir da nicht sicher bin ob sie es offiziell sind

Solche leute gibt es leider überall die immer so einen Müll schreiben und leider garde hier auf Gutefrage gibt es so einige die es wohl lustig finden....

Zehra368  30.11.2020, 21:08

Genauso wenig kann man behaupten dass sie hetero sind

xTenshii  30.11.2020, 21:14
@Zehra368

Well, die Meistens bis eigentlich fast alle sagen frei heraus wenn sie hetero sind. Und als Fan oder als Hater, was auch immer man ist, die Antwort anzuzweifeln ist irgendwie auch nur dumm.

Zehra368  30.11.2020, 21:17
@xTenshii

Außerdem ist Homophobie meines Erachtens noch dümmer aber well

xTenshii  01.12.2020, 15:10
@Zehra368

Ich weiß nicht wie du auf Homophobie kommst. Aber an sich hast du Recht, die Sexualität von jemandem erfahren zu wollen oder anzuzweifeln ist beides in beide Richtungen schlecht c:

Es gibt soweit ich weiß "Holland" er ist offiziell Schwul

Ansonsten wüsste ich jetzt keinen wo ich mir zu 100% sicher bin

Ex member von ToppDogg (jetzt Xeno-T) ist glaub ich Schwul aber bin mir da nicht ganz sicher. Er ist jetzt bei dem Dance Studio "1997 DANCE STUDIO" (so heißt der YT Kanal) unter "Navinci"

Ansonsten sagen viele das Sehun von EXO wohl zumindestens Bi ist. Ob er es irgendwo offiziell gesagt hat oder es einfach daran liegt das man es bei ihm ziemlich merkt weiß ich aber nicht

Mehr fallen mir aber nicht ein xD

hdk49  03.04.2021, 03:33

Sind die kpop idols aus Ace Schwul? (Ps habe nix gegen Schwule bin einfach nur neugierig)

LuNayeon  09.05.2021, 02:16
@hdk49

Soweit ich weiß gibt es da nichts offizielles

ArmyBomb  13.05.2021, 12:25

Suga von BTS ist bi, ich glaube, das hat er sogar öffentlich gesagt, aber ich bin mir nicht mehr 100%-ig sicher