IGPU mit GPU kombinieren?

2 Antworten

A) Nein, wenn dann mussten es identische GPUs sein (zb 2x GTX 1080 - im SLI Verbund)

B) Die Technik ist im Gaming tot - die meisten Spiele unterstützen das nichtmal mehr.

LG

AlloIchBimPeter
Beitragsersteller

OK hab mir nämlich einen Laptop gekauft der eine IGPU hat mit 2050 aber interessant zu wissen dann werde ich die IGPU wahrscheinlich für nen Monitor nutzen

Usj89  25.11.2023, 16:38
@AlloIchBimPeter

du meinst vermutlich die 3050 - ne 2050 gibts, soweit ich weiß, nicht.

Usj89  25.11.2023, 17:26
@AlloIchBimPeter

Ah ok. Ja als mobile gibt's die wohl... Ne Desktop Variante gibt's davon jedoch nicht...(bin eher im Desktop Bereich unterwegs)

Nein das geht nicht