Gpu tacktet nicht hoch trotz 10 fps und 99% auslastung?

1 Antwort

Du kannst selbst heute in 2024 nur generell festlegen, welche Grafiklösung eines Notebooks für welche Anwendung oder welches Spiel grundlegend genutzt werden soll.

Mappenspezifisch geht das nicht im Spiel selbst von karger Wüste ohne animierte Objekte zu dichtem und animiertem Dschungelbewuchs in der Oase.

gaming111
Beitragsersteller

Ich weiß ich habe ja die igpu ausgewählt aber solltest sich nicht hoch regeln wenn die schon auf 99% ist

gaming111
Beitragsersteller

ich nutze nur 1080P aber wenn bei Garrys mod viele grafik effecte z.b Spritzwasser u.s.w kommen dann geht die FPS stark nach unten die gpu tacktet dann auf 1350 MHZ obwol die 1550 könnte oder sogar wenn es automatisch geregelt wird richtung 2100 MHZ