Ignorierfunktion um Ausblendung von Fragen ergänzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das wäre eine sinnvolle Option 75%
Mir egal 25%
Nein, das gefällt mir nicht ( bitte mit Begründung ) 0%
Ich hätte eine andere Idee 0%

4 Antworten

Ja, das wäre eine sinnvolle Option

Diese Funktion gibt es bereits, weshalb es nicht mehr notwendig ist, weitere Ergänzungen dazu zu machen.

Übrigens kannst Du gleichzeitig einen Nutzer ignorieren und deren Inhalte für Dich ausblenden, indem Du auf das Profil gehst, auf die drei Punkte - Nutzer ignorieren klickst und danach " Auch Inhalte ausblenden " einschaltest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gnurfy
Beitragsersteller

Auch hier... warum nicht noch einfaccher direkt rechts über die drei Punkte neben einer Frage?

Nichts gegen Fragen, aber manche Fagen ätzen derart, daa man lieber schnell und ohne Umwege rein userbezogen gleich ausklammern wollen möchte.

Ja aber ich blende Inhalte auch nur für kurze Zeit aus wenn‘s halt gerade nervt.

aber gibt es die Funktion den nicht schon??? Ich hab z.b keine Fragen von den Personen mehr gesehen ….🫤

Ignorierte Nutzer
Dies ist Deine Nutzer-Ignorierliste. Du kannst Nutzer auf die Ignorierliste setzen, indem Du ihr Profil besuchst und dort die Aktion "Nutzer ignorieren" wählst.
Ignorierte Nutzer können Dir keine Freundschaftsanfragen, Komplimente und private Nachrichten mehr schicken.
Wenn Du Nutzer mitsamt ihren Inhalten auf die Ignorierliste setzt, werden zusätzlich deren Inhalte auf gutefrage für Dich ausgeblendet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Gnurfy
Beitragsersteller

Mir wurde vorhin nach einer vollständigen Nutzerignorierung samt der Inhalte dieser Person durchaus noch eine Frage dieser Person im Laufbaum auf der Hauptseite angezeigt.

Das muss ich jetzt noch mal etwas beobachten über ein paar Tage.

Dann bliebe aber in meiner Umfrage noch die Idee der Implementierung in die "Dreipunktoption" ...

Das ganze ggf. dann sogar ohne Profilzugriff direkt rechts neben der Frage in der Dreipunktoption z.B. als "Alle Fragen dieses Nutzers für mich ausblenden".

Ich werde es mal beobachten in der Wirkung meiner heutigen Einstellung, damit ich nicht selbst ggf. nur eine Signalüberschneidung zwischen zwei Aktualisierungen drin hatte.

LG

Kurzeilig007  23.08.2023, 11:38
@Gnurfy

Versuch einfach noch mal zu ignorieren und die Website zu aktualisieren… sollte eigentlich klappen 😅 dachte zuerst nur danach gestellte Fragen usw werden ausgeblendet aber hab von den Nutzern dann nichts mehr gefunden

Kurzeilig007  23.08.2023, 11:40
@Kurzeilig007

Sorry hab mal gerade an dir ausprobiert… deine Frage konnte ich nicht mehr finden und auf dem Profil steht nur : Du hast alle Inhalte dieses Nutzers ausgeblendet.

Ja, das wäre eine sinnvolle Option

Hi. Diese gibt es bereits ! Wenn man einen Nutzer hier blockt, kann man gleichzeitig ein Fenster weiter alle Beiträge von Ihm ausblenden. Das habe ich schon 3x gemacht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, das wäre eine sinnvolle Option

So etwas wäre vielerorts im Internet sinnvoll. Aber aus irgendeinem bestimmten Grund wird das nicht umgesetzt...