idt man ende 20 alt denn nun fühl ich mich so? :(?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Ich bin fast 34 und somit noch einige Jahre älter. Was sollen denn Leute im Alter von meinem Papa sagen? Er ist fast 80. Da darf man sich alt fühlen. Mit Ende 20 bist du noch blutjung.

123abcdef933
Beitragsersteller

nein bin ich garnet :(

merke es an vielen dingen

Ob du alt bist, liegt allein an dir. Es gibt Menschen, die mit Anfang 40 noch jung und dynamisch sind. Und es gibt solche, die mit Mitte 20 gar nicht mehr jung wirken.

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso wirken sie nicht jung?

JoshuasFragende  22.07.2024, 08:52
@123abcdef933

Wegen der geistigen Einstellung, Lebensweise und Fitness. Durch diese Dinge kann jeder im hohen Alter noch jung sein, oder aber in jungen Jahren schon alt sein.

ich fühle mich auch so...

obwohl man eig noch nicht alt ist mit dem Alter