Wichtelgeschenk für Jungs (16 Jahre)?

5 Antworten

Ich finde Gutscheine langweilig, schenke ihm lieber was "echtes". Süßigkeiten kommen denke ich immer gut an. Alternativ kannst du ihm auch einen Lustigen Bleistift (z.B. mit einem lustigen Spruch) oder so schenken.

Wenn ihr eine Mensa habt, dann vielleicht ein Gutschen von da. Ein paar Handschuhe mit denen man ein Smartphone bedienen kann (New Yorker) der Winter kommt.

Weißt du denn in etwa, was der Junge für Interessen und Hobbys hat? Grundsätzlich denke ich, über etwas lustiges oder kreatives freut sich jeder.

LG

Caaandy
Beitragsersteller

Nein weiß ich leider nicht :)

Also ich hatte auch in der Schule mal beim Wichteln ein Junge gezogen. Und ich ging dann in den Lollipop Laden und kaufte ihm eine Menge Süssigkeiten er war etwa 15 und hat sich aufjedenfall drüber gefreut. Klein aber fein! :-)

also ich glaub Schokolade geht immer :D