Ideen im dieses Holzstück zuverschönern?
Hallo!
Ich gabe dieses Treibholz in einem See gefunden. Jetzt ist es völlig gertrocknet...
Das besondere an diesem Holz ist das innen ein echter Stein ist!!!! Ich möchte gerne etwas daraus basteln doch ich weiss nicht was... Habt ihr Ideen? Einfach mal sagen was euch einfällt uch bin ganz offen, danke schonnsl!!!
Hier auch noch ein Foto mit einem DIN A4 Block damit ihr wisst wie groß es ist☺️⬆️⬆️
5 Antworten
Ich finde, das Stück Treibholz macht sich auch so prima auf einem Regal als Deko. Eventuell dass Holz nur etwas beschichten mit Leinöl zum Beispiel (schützt vor Feuchtigkeit und verleiht eine etwas "dunklere" Optik) und dann einfach hinstellen. Ein Glas oder Gesteck mit Sand/Strandgut würde sich auch gut anbieten. :)
lass es, wie es ist und rahme es einfach ein.
denn wenn dir der blick fehlt, was es werden möchte, kann man dir noch soviel erzählen und du bekommst es trotzdem nicht hin.
Ich würde es allerhöchstens an ein paar Stellen mit feinem Schleifpapier etwas "nachglätten", sonst garnichts.
Ich glaube, es würde seinen Charakter verlieren, wenn du daran zuviel rumbastelst.
Du könntest es in einen Block aus Kunstharz gießen und eine Lampe dahinterstellen, das gibt eine schöne Zimmerdeko
Am Steinende schön abschneiden, auf eine Platte schrauben, einölen oben eine Birnenfassung einfräsen, die Kabel hinten verlegen und schon hast du eine Tischlampe. Wenn du keine Lampe daraus machen willst, lass die Fassung weg und du hast ein schönes Dekostück.