DIN A4 Collage mt vielen Fotos am Mac erstellen?

4 Antworten

die App >Fotor< kannst du benutzen benutze ich auch und gefällt mir sehr gut habe auch ein mac deswegen müsste es klappen, dort kannst du Bilder bearbeiten und Collagen anfertigen und anschließend teilen speichern oder in dem fall drucken :)

Erstell dir, in einen Grafikprogramm, eine neue Datei, mit deiner Wunschauflösung, in A4. Lade die Bilder rein, die du haben möchtest und arrangiere sie, wie du möchtest. Dann einfach speichern und drucken.

Ein spezielles Collage Program brauchst du dafür nicht.

Tomorrowlandx
Beitragsersteller

Welches Grafikprogramm denn? Hab da nicht so viel Ahnung.

Es gibt gratis im Appstore Photo Collage Maker.

Super einfach und kannste dann upgraden. Programm heißt dannCollageFactory free.

Nimm Pages?

Tomorrowlandx
Beitragsersteller

Das ist mir zu mühsam und ungenau. Außerdem kann ich den Rand nicht kleiner machen ..