Wie heißt das Din A4 Schreibpapier mit vielen kleinen Punkten? Wo kann man es kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahoi Maxndi und Moin, moin an alle Papierbegeisterte.

Wenn du das Punktraster von dem Rhodia dotpad Notizblock meinst. Das gibt es in vier verschienden Größen. Zu beziehen ganz neu hier http://www.captain-office.de/Rhodia/Rhodia-dotpad/

Schau mal rein.

Mit internetten Grüßen Klaus Wisnagrotzky

Maxndi
Beitragsersteller

Super cool! Schau ich mir gleich an. Danke!

Wobke  28.09.2011, 12:06
@Maxndi

Mach das. Aber die Rhodia Blöcke sind Kult so wie das gesamte franz. Programm. Eher nicht so was preiswertes für Werbezwecke. Aber vielleicht entspricht diese 5mm Punktraster ja deine Wünsche.

So einen hatte ich auch mal, ist echt nicht schlecht. Hast du mal in Schreibwarenläden gefragt? Wie das heißen könnte weiß ich leider auch nicht. Zur Not fragst du einfach mal bei der Firma, von der du den Block hast, vielleicht haben die noch einen für dich oder verraten dir, woher die den haben :)

Maxndi
Beitragsersteller

Ja ich habe schon in 3 Läden nachgefragt... keiner hat den oder weiß wo ich den kaufen kann. Die Firma ist einfach zu groß, als das ich da jmd. anschreiben könnte. Ist genau so wie Apple wegen einem Werbegeschenk anzuschreiben. Dabei würde auch nichts rumkommen meine ich :) Aber danke!

Notfalls könntest du dich vielleicht an die Firma wenden, von der du den Block als Werbegeschenk hast, und dort nachfragen, wo man diese Blöcke bestellen kann?

Hallo du!

Leider kenne ich das Papier auch nicht, aber wende dich doch an die Firma, von der das Werbegeschenk ist....vielleicht können die dir dort weiterhelfen...evtl. gibts ja nen neuen Block für dich..;=))

herzliche Grüsse

Das gepunktete Papier heisst "dot Papier" und kann z.B. bei Leuchtturm1917 bestellt werden. Grüsse, Recro

Maxndi
Beitragsersteller

Leider hat nur Leuchtturm1917 dieses Papier als "Dot Papier bezeichnet". Die Punkte sind bei Leuchtturm1917 viel zu weit auseinander; davon abgesehen kostet dort ein Block ~ 10€. Ein bisschen viel... Auf jeden Fall aber Danke für die Antwort!