Ideen für Roman?

1 Antwort

Wie wäre es mit Tieren, die eine Weltreise machen, aber schon beim ersten Flug (USA nach Südamerika) geht alles schief. Sie stürzen irgendwo im Regenwald Mittelamerikas ab. Dort müssen sie sich durchschlagen, bis sie eine verlorene Stadt finden, die sie zu ihrem Basiscamp erklären. Von dort aus hoffen sie, eher gefunden zu werden, und sie erkunden die verlorene Stadt, bis sie eine Zeitmaschine in den Ruinen finden. Die Zeitmaschine kann auch durch den Raum reisen, deshalb gibt es Streit, ob sie einfach damit wieder zurück zur Zivilisation gehen, oder ob sie damit Abenteuer erleben. Dabei geht dann die Zeitmaschine kaputt und das Thema hat sich erledigt, und die Tiere werden gefunden weil die Ruine doch nicht verlassen ist.

The end.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben