Ideen für Dystopische Namen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wie wäre es mit: Kael, Draven, Thorne, Zarek, Riven, Vex, Lucan, Jax, Soren, Talon, Drex, Aric, Kyros, Garrick, Ryker, Kade, Zane, Dante, Lynx oder Maddox?

Das wären die Namen, dich ich zurzeit für mein eigenes Buch in Erwägung ziehe.

LG

Eortner
Beitragsersteller

Wow! Aber darf ich sie verwenden? Nicht dass wir dann den gleichen Namen im Buch haben!😆

Juleeey17  27.05.2024, 19:05
@Eortner

Danke! Keine Sorge, bei den 300 Ideen die ich zurzeit in Bücher umzubauen versuche, werde ich schon nicht so schnell fertig. Und wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns für den gleichen Namen entscheiden? Schreib mir einfach, welche du nehmen würdest, die nehme ich dann einfach nicht. Ich kann mich ohnehin nicht entscheiden.

Delena

Malic

Soraya

Kuzu

Mitschaka

Sidlena

Karisa

Loley

Amidi

Sifiz

Toral

Suara

Chateki

Mirifu

Devey

Jorda

Muju

Vielleicht geht meine Fantasie gerade aber auch einfach mit mir durch haha wenn du etwas damit anfangen kannst, freut es mich. Wie klingen denn futuristische Namen deiner Meinung nach?

Eortner
Beitragsersteller

Eh so wie deine Namen😅

Kilian - Da steckt KI (Künstliche Intelligenz) drin ... KI sehe ich ja sehr kritisch und ich denke, dass KI den Entwicklungen der Gesellschaft eher schaden, als nutzen wird.

Ganz spontan.

Ich würde einen Namen mit vielen Konsonanten nehmen