Gute animes für mich und meinen Vater?

Am besten auf crunchyroll

5 Antworten

Hallo!

Die hier haben meinen Eltern (beide über 60) sehr gut gefallen:

  • The Promised Neverland (Dark Fantasy, Thriller)
  • Dr. Stone (Wissenschaft, Abenteuer, Comedy)
  • Attack on Titan (Action, Drama)
  • Haikyu!! (Sport, Comedy)
  • Steins;Gate (Zeitreisen, Drama)
  • Vinland Saga (Historisch, Action, Abenteuer)
  • Run with the Wind (Sport, Slice of Life, Drama)
  • Death Note (Thriller)

Liebe Grüße!

Vielleicht Death Note, Demon Slayer oder wenns lustiger sein soll auch Dr Stone.

AncheCameo  11.03.2023, 07:04

Na, Demon Slayer dann wohl eher doch nicht. Schau mal auf den Usernamen des FS: zumindest den Anime wird er seinem Vater schon gezeigt haben, ohne ihn damit zu beeindrucken. Ist zumindest meine Vermutung.

The Testament of Sister New Devil

wäre in diesem Fall wohl gut geeignet.

Zeig ihm die letzten Glühwürmchen. Darauf wird er wohl kaum gefasst sein.