Gibt es irgendwelche Seiten für RP/RPGs?

5 Antworten

Also ich RPG immer auf der Seite teste dich. Dort gibt es unter anderem viele verschiedene RPGs und alles ist sehr übersichtlich finde ich^^

Ich würde mir Amino runterladen. Dort gibt es verschiedene "Gruppen" extra für RPG.

Ja auf Discord gibt es extra RP Server

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

okay ich habe mir gestern discord runtergeladen aber ich kenne mich noch nicht so gut damit aus, also wie findet man RP Server und was muss man da eingeben und so

Mikasa728  11.04.2020, 21:05
@HoneyBuddhaChip

Gib einfach bei Google mal "Discord rp server" ein und geh auf den ersten Link, da sind ganz viele Server mit Beschreibung und denen kannst du wenn du willst joinen

Sword Art Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich benutze immer mRPG im play Store. Diese App ist komplett kostenlos und man findet dort viel deutsche RPGs und man kann auch selber eigene erstellen. Es ist zwar nicht spiziel für Anime, aber man findet auch dazu welche wenn man lange genug sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung