Was ist der meistgehasste Anime Charakter?

22 Antworten

Also ich finde Light Yagami sehr nervig. Anfangs hab ich ihn verstanden, er wollte sozusagen nur die Welt vor bösen Menschen retten yk, aber später ging es nur darum L zu töten und das war einfach nur nervig.

B2002AcLb  12.10.2021, 22:27

Wie findest du ihn in den folgen wo l tot ist?

Die B*tch aus shield hero // ich weiß den Namen nicht mehr aber so wird sie im laufe der Story auch genannt XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier einpaar Charaktere die ich persönlich hasse/nicht mag:

  • Light Yagami
  • Hinata Hyuga
  • Mikasa Ackerman(außer in Staffel 4)
  • Mello
  • Bakugou oder wie der auch geschrieben wird
  • Kaori(your lie in april)
  • Sasuke(außer in Boruto)

YuutoTokoyami  11.05.2021, 02:49

Ich respektiere deine Meinung, aber könntest du mir sagen wieso du Light ,Hinata, Mikasa, Mello nicht magst? Vor allem Mikasa und Hinata.

Danke schonmal im Voraus xD

kakashisxwifeee  23.05.2021, 20:10
@YuutoTokoyami

Light mochte ich Anfangs, aber irgendwann ging es nur noch darum L zu töten was mich nervte. Bei Mello ist es einfach seine Art, bei Hinata und Mikasa auch. Sie sind mir einfach unsympathisch xd

anonymmm728  22.05.2021, 18:12

endlich mal jemand der Light auch nicht mag HAHAh

Ich persönlich hasse Akainu am meisten aus One Piece wegen dieser bestimmten Tat die er begang

Ich hasse eren und levi aus attack on titan ren und sein bruder(haupt charas) aus super lovers ich hasse near aus death note ich hasse das kind von saske aus den anime boruto ich hasse ciel aus black butler und ich hasse rachel aus angel of deaths