Habt Ihr Ideen für das Abschlussprojekt in der Schule?

2 Antworten

für was begeistert Ihr Euch beide gerne? was teilt Ihr zusammen, nenn mir doch mal 5 Beispiele:)...es soll ja ned iwas sein, es soll ja auch spaß machen und auch so rüberkommen

wofür interessierst du dich denn?

das projekt soll dir auch spaß machen, und um etwas handeln, was dich interessiert. wenn du z.b. gerne kinder magst, kannst ja was über Kindererziehung oder so schreiben? oder wenn du Hunde magst, wie es genau abläuft, wenn ein Hund in der hundeschule ist, als wie das Hunde lernen, oder so.

hoffe konnte dir helfen, lg verihihi