Unterthema zu Liebe/Romeo & Julia?

4 Antworten

  • Schreib über die Unterhaltung zwischen SIMSON & GREGORION.
  • Oder Schreib über:  Den Versuch, schlichte um frieden zu bewaren durch BENVOLIO:
  • Zitat von BENVOLIO: Ihr Narren, fort! steckt eure Schwerter ein; Ihr wisst nicht was ihr tut. Schlägt ihre Schwerter nieder.

TYBALT: Was? ziehst du unter den verzangten Knecht?

BENVOLIO: Ich stiefte Frieden, steckt dein Stwert nur ein!

TYBALT: Was? Ziehn und Frieden rufen? Wie die Hölle Hass ich das Wort, wie alle Montagus Und dich! Wehr dich, du Memme!

Leiche dir das Buch aus und lese dir diese Dialoge durch.

Sind 4 -6 Seiten das schafst du

Meine Ideen (Ich hab selber mal im Theater Romeo&Julia gespielt)

-Bühnenerfahrung

-Schauspielausbildung

-Tragödie (einen Vortrag über das Wort Tragödie)

-Feindschaften

-Drama

-Bühneninszenierung

-Über die Stadt Verona

-Über Shakespeare

Sorry, ich weiss nicht ob dir das hilft, aber das waren so die Sachen die mir spontan in den Sinn kamen😅LG:)

Schreibe mich über PN an ich habe eine ganz große Sammlung von  William Shakespeare.

Außerdem mag ich Shakespeare.

Das ist für mich leicht.

Nimm doch die Hingabe, die so stark war das sie beide in den Tod dafür gegangen sind.