Präsentationsprüfung welches Thema Feuerwehr und?

3 Antworten

Von Technik in der Feuerwehr solltest DU als Feuerwehrfreak doch die große Ahnung haben. Ich nehme auch an, wenn du es anschließend beruflich machen willst, dass du dann bereits in der FFW bist.

Als aussertechnisches Thema kann ich dir CISM ans Herz legen!

woodcutter
Beitragsersteller

ja ich bin in der FFW :D jedoch brauche ich eine Frage oder Problemstellung zum Thema :)

XXungerechtXX  08.09.2014, 14:30
@woodcutter

Der nächste Dienstabend ist dafür ideal! Frag mal deinen Truppführer danach...

Ich wette, du kannst dich vor Themen nicht retten!

Hi. Wie wäre als Problembehandlung die Tatsache, dass auf Grund weiter Pendlerstrecken und dem Unverständnis vieler Arbeitgeber die Einsatzstärke in vielen Wehren unter Tags nicht gegeben ist? Die Frage wäre dementsprechend, was Politik, Wirtschaft und Landesverbände hiergegen tun könnten / sollten.