Ideen für 2 Wochen Praktikum?

3 Antworten

DRK (DEUTSCHES ROTES KREUZ)

KRANKENHAUS

RECHTSANWALT EVENTUELL

LG

Schreib doch einfach Bewerbungen an alle! Weiß nicht, ob man bei der Spurensicherung z.B. ein Praktikum machen kann, aber ich denke, ggf. werden die Dir schreiben, ob und wo etwas ähnliches als Praktikum möglich ist.

Anwaltskanzleien anschreiben!

und im medizinischen Bereich wird jede Hand dringend gebraucht.

Du wirst zwar im Praktikum weder selbst Spuren in die Hand nehmen dürfen und auch keinen Prozeß führen oder gar operieren, aber vielleicht merkst du da ja, dass das eine oder andere dir nicht so sehr liegt

Kfz- Mechatroniker ist cool. Ist echt nie langweilig und viel Abwechslung.

Oder wie wäre es mit einem Forschungslabor biotechnologie?