Als Frau Stylen und Kleiden?

Ja 85%
Nein 15%

20 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich persönlich finde es vollkommen in Ordnung, du kannst dich anziehen wie du willst.

Persönlich finde ich generell (egal bei welchem Geschlecht) zu viel Schminke und zu aufdringliche Klamotten nicht so schön. Aber wer will der darf auch.

Auf jeden Fall würde ich dir einen Guten Rasierer empfehlen, um einige Körperhaare loszuwerden (da viele, nicht alle Frauen das auch machen) und du meintest ja es ginge dir auch darum mitzuerleben, was wir Frauen so alles machen.

Ansonsten würde ich vorschlagen dir ein paar Schminktutorials auf YouTube oder auch Fashion Videos anzusehen. Oder suche dir Fashion BLoggerinnen, die dich inspirieren und von denen du dir ein klein wenig abschauen kannst, was Stil etc betrifft.

Viel Spaß dabei!

LazyLara006
Beitragsersteller

Vielen lieben dank für deine hilfreiche Antwort. 👍🏼 finde deine Denkweise toll.

Ja

Mache ich schon ne Ewigkeit, habe ganz langsam angefangen mit schwarzer standard leggins und schwarze standard tshirts mit Ausschnitt und irgendwelchen ballerinas

Aber mittlerweile langweilen mich normale klamotten, ich muss immer geile schicke und vorallem teure markenware haben 😂😂 sonst trau ich mich garnichtmehr auf die Straße lol

Samuilan  24.08.2019, 11:58

Ja bei mir war es so das mir schon immer Damenschuhe bzw Highheels gefallen haben . Damit hat es begonnen , das ich mir Highheels gekauft habe , immer öfters zuhause getragen habe . Danach kamen die Nylon Strümpfe dazu usw. ! 😊

KDeWynther  24.08.2019, 13:59
@Samuilan

Bei mir hat es mit Nagellack im Kindergarten angefangen, weil ich damals lange Haare hatte haben Mädchen oftmals die Nägel gemacht

Die Kindererzieherin hat mich dafür gehasst 😂

Mit high heels hat es bei mir in der 3 Klasse angefangen weil mir die Form so gut gefallen hat, ich hatte aber erst in der 8 Klasse getraut meine ersten high heels im Geschäft zu kaufen

Ich hätte sie auch online bestellen können aber ich wollte umbedingt mich im Geschäft damit präsentieren 😅

Samuilan  24.08.2019, 15:01
@KDeWynther

Ja genau der Nagellack 💅 der durfte natürlich auch nie fehlen an den Fingernägeln und an den Zehennägeln 😅

Hab eh gesehen bei einer Frage von dir wo es „diese highheels zum kaufen gibt“ , was dir also für highheels gefallen , ist genau nach meinen Geschmack . Wir können froh sein weil du hast auch 42 Größe , den da ist es noch leicht Damenschuhe zu bekommen als wenn wer 44 Größe hätte 😣

LazyLara006
Beitragsersteller

😂 danke du kleine diva 😂

Ja

Zu aufdringliche grelle Schminke, ist ein NoGo.

LazyLara006
Beitragsersteller

Finde zu überzogenes make-up auch nicht gerade was für den Alltag. Wenn ein starkes Styling dann für zum ausgehen am Abend.

Ja

Du hast ja schon so viele Tipps von mir bekommen, dass ich überlegen muss, ob mir noch etwas Neues einfällt.

Hast du denn schon einen Still-BH? Die sind zwar nicht sexy, aber erinnern an die weibliche Aufgabe, ein Kind zu stillen.

Warum und wozu willst du das machen, wenn du nicht weißt, was dazu notwendig ist?

LazyLara006
Beitragsersteller

Um mal die Weibliche Seite kennen zu lernen und am eigenen Leib zu erfahren was ihr Frauen so alles macht.

LazyLara006
Beitragsersteller
@JuliaMow

Hmmm! Gute Frage? Nur wie am besten? Hast du ein Vorschlag?