Schülerpraktikum Richtung Eventmanagement?

2 Antworten

Suche in Google nach eventagenturen, stadtmarketing, konzertveranstalter..aber auch hotels, städte, kulturämter, grosse sportvereine haben marketingabteilungen und richten events aus..

Kommt darauf an wo du her kommst..

Das problem ist, das viele nur studenten wollen.. Daher anrufen und sich informieren, hartnäckig sein

Eventmanagement klingt immer etwas schwammig. Das ist auch kein geschützter Beruf. Stadtmarketing evtl. oder Firmen für Veranstaltungstechnik.

Es gibt einen Ausbildungsberuf als Kaufmann/Frau für Veranstaltungstechnik sowie den technischen Part als Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Student für Tourismuswirtschaft im Dualen Studium

ute2787  15.09.2018, 10:48

Doch es gibt sogar einen Studiengang für Eventmangment