Ideen?

2 Antworten

Also ich persönlich würde meine Lieblingstexte aus den Liedern hinschreiben, aber nicht sooo riesig aber so das man es lesen kann und auch meine Lieblingstexte von den Membern, also halt die Iconic Lines.

Du kannst kleinere Logos dazumalen. Bilder aufhängen. Deine Lieblingstexte hinschreiben. Poster, Plattencover, Merchandise (T-Sirts, Kalender usw.) dazudekorieren. Ein Sparschwein auf ein Regal stellen, in dem du Kleingeld für die nächste Eintrittskarte sammelst...