Halli Hallo!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stanne nur BTS, höre aber auch Blackpink, Stray Kids und so random Songs in meiner Playlist. Ich mag dieses "cute" Konzept von den meisten Girlgroups gar nicht, weshalb ich hauptsächlich Boygroups höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Meine Ultgroups sind enhypen, txt und le sserafim

ich liebe auch newjeans, nmixx, boynextdoor und ein paar andere gruppen. Teils auch wo ich mir nicht sicher bin, ob ich sie stane oder nur casual listener bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich beschäftige mich mit K-Pop Gruppen aktiv seit 1997.. Also da kommt schon einiges an Gruppen zusammen, ich stanne warscheinlich über 350 Gruppen insgesamt. Es ist viel zu viel um das hier alles aufzulisten..

Allerdings sind das aktuell meine Top-10!

  1. SHINee
  2. E’last
  3. Super Junior
  4. ONEUS
  5. Bae173
  6. MCND
  7. VIXX
  8. DKB
  9. INFINITE
  10. DXMON
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich höre viele, stane aber nur 23 😅 meine Ult group ist Seventeen, allerdings kommen xikers und Stray kids denen gerade gefährlich nahe ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Wenn ich hin- und wieder mal K-Pop höre, dann eigentlich nur von der Girl-Group "Twice", die ich besonders hübsch (Tzuyu) und sympathisch (alle) finde.

Andere Gruppen höchstens mal rein zufällig. Ich kenne sie allerdings vom Namen und kann sie auch akzeptieren.