Wohin muss ich meinen Fanbrief schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch Army , heyyyy

Ich hatte auch mal die Idee gehabt , einen Brief an BTS zu schreiben . Ich hab mich dann erstmal darüber informiert, wo ich den hinschicken soll und so ..... Im Internet stand , das BTS fast keine Zeit hat um Fanbriefe zu lesen ... Ich weiß aber nicht ob das stimmt . Also ich würde es auf jeden Fall versuchen .

Das was ich dir sonst noch empfehlen kann , ist Weverse . Weverse ist eine Kpop App , wo ganz viele Kpop Gruppen aktiv sind . Auch BTS . Ich glaub Weverse kann man ganz gut mit instergramm vergleichen .

Auf Weverse kannst du auch mit BTS schreiben . Wenn du ganz viel Online bist , schreibt BTS auch manchmal zurück . BTS ist wirklich die meiste zeit auf Weverse , macht dort Livestreems an ihren Geburtstagen .....

Ich würd dir die App auf jedenfall empfehlen ...

Ich selbst hab die App nicht , aber ich lade mir die App in den nächsten Tagen runter ...

Ich würde mich aber vorher noch mal über die App informieren

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg lisajkv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
 - (K-Pop, BTS, BTS army)

Dynamite478
Beitragsersteller

Ja das konntest du wirklich :) Danke danke danke!

Es gibt keine offizielle Adresse. Du kannst mal im Internet nach der Adresse von BigHit Entertainment suchen und es versuchen. Aber BTS wird wohl kaum Zeit haben, Briefe von Fans zu lesen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Die werden das nicht lesen. Wahrscheinlich kann man dem Management was schicken

LukiDukiSchmuki  09.02.2023, 20:16

na klar lesen die das. Nachts im Bett wird sich der Torwart das dann durchlesen

Dynamite478
Beitragsersteller

Jaaa… trotzdem