Idee für Überleitung (seminararbeit)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Überleitung fällt mir jetzt nicht ein, aber mir ist aufgefallen, dass du bei dem Fakt mit 1938 keine Quellenangabe gegeben hast (mit Fußnote oder in Klammern dahinter)!

Und im letzten Satz hast du „Sie“ klein geschrieben... Allgemein würde ich sowieso nicht siezen, sondern genereller schreiben, also „in der Abbildung sieht man blabla“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

Alexander301001
Beitragsersteller

Oh, danke. Wäre mir nicht aufgefallen ^^

Im Folgenden näher gebracht werden