Wie heißt das Betäubungsmittel aus Detektiv Conan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst Chloroform.

Chloroform ist eines der bekanntesten Betäubungsmittel und wird deswegen häufig in Kriminalgeschichten oder Mysterynovels wie zum Beispiel Detektiv Conan eingesetzt, um ein Opfer oder andere Personen außer Gefecht zu setzen.

http://conanwiki.org/wiki/Chloroform

Das APTX 4869 ist alles andere als ein Betäubungsmittel. Es ist ein eigentlich tödliches Gift von der Organisation geschaffen mit der Nebenwirkung das es Personen die nicht sterben schrumpft.

peppi44
Beitragsersteller

BINGO! Das war es. Hab mir gerade den Link angesehen. Vieeeelen herzlichen Dank, Cavalorn! (P.S.: dein Profilbild von T.K. ist ja total süß! :P)