Idealgewicht (1.72m, 16 Jahre alt)

8 Antworten

Ist es wirklich wichtig wieviel man wiegen sollte?

Achte darauf das du dich wohlfühlst und nicht auf das was andere meinen.

Selbst mit 80kg bist du noch nicht fett also keine Sorge XD

Hi,

ich habe im Internet bei dem BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche einfach geschaut, zwischen welcher Gewichtsspanne mit deinen Werten (Alter, Größe) "Normalgewicht" rauskommt, und das war zwischen 53 und 74 kg. Darunter wäre laut dem Rechner Untergewicht und darüber Übergewicht, dazwischen wäre alles "normal" ;-)

LG

Es gibt kein Idealgewicht, weil es immer auf die Statur und die Muskeln ankommt. Solange man sich in seinem Körper wohl fühlt, hat man sein Idealgewicht.