Hallo ich bin ein Mädchen 16 Jahre und 174 cm groß und wiege 54 kg . Ist mein Gewicht Oke und Was wäre mein Idealgewicht?

9 Antworten

Das ist ganz in Ordnung. Solange du zufrieden mit dir bist, kann kein Gewicht zu schwer sein (-:. Bitte denk dran: Diäten jeglicher Art sind für Teenager in diesem Alter NICHT zu empfehlen; besonders in dem Alter bracht man Vitamine die für dich und deinen Wachstum nötig sind. Wenn du trotzdem eine Diät starten willst sollst du davor unbedingt mit einem Artzt reden. Er kann dir Tipps geben und dich dabei unterstützen. Pass auf: mann gerät schneller in eine Essstörung als man denkt (jojoeffekt!).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!🙂

lg Katniss 🙈🙉🙊

Ps: Du basierst auf deinem Idealgewicht 😉 Frage deine Freunde, ob sie dich zu dick finden! Ich wette zu 100% dass sie dir die Frage mit einem "NEIN!" beantworten 😊

TechnicalMind  08.01.2016, 16:47

Noch mehr Emoticons gehen nicht oder?

Das macht jeden Text lächerlich.

Ich bin 1,80 und wiege genau soviel und bin ein junge und bin sehr zufrieden Ich weiß zwar das durch mein Untergewicht halt meine leberwerte etwas schlechter sind aber ich nehme halt nicht zu kann ich nichts machen ich esse eigentlich denke ich ausreichend manchmal sogar mehr als 2000kcal am tag vllt sogar manchmal 2500kcal oder so aber ich bin zwar nicht hundertprozentig zufrieden aber ich bin glücklich und lass mir doch nicht meine Lebensfreude dadurch nehmen hahaha

Ist in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Allerdings würde ich dir raten nie auf eine Waage zu achten, haste viel weniger Sorgen, glaub ma.

Wenn du dich immer einigermaßen ernährst, wirste eh nich fett oder sowas.

Ich bin 1.70 groß und wiege 57kg.

Ich finde dein Gewicht in Ordnung, aber wenn ich du wäre würde ich 4-5 kg zunehmen :)

Ein bisschen mehr könntest du noch essen aber es ist relativ normales gewicht

Woher ich das weiß:Hobby

JULIENbone  02.01.2022, 05:30

Essen essen essen immer essen warum denken alle die nicht dünn sind das man direkt von mehr essen dicker wird manche menschen Können das selbe essen wie du wenn du bei dem essen 1 kg zunimmt und er/sie das selbe ist sogar abnehmen es liegt am stoffwechsel

JULIENbone  02.01.2022, 05:33
@JULIENbone

Ich als dünne person könnte 2 döner essen und würde 0,0gramm zunehmen oder es direkt nach 30min wieder verbrennen da mein Stoffwechsel so ist das ich selbst beim sitzen soviel verbrenne wenn andere laufen das ist halt der Nachteil beim dünn sein der Stoffwechsel trägt beim zunehmen halt immer negativ bei