Icloud mit PayPal bezahlen, wie?

3 Antworten

Das funktioniert mit PayPal nicht, den Dauerauftrag mußt du von deinem Konto abbuchen lassen.

Ich habe PayPal als Zahlungsmethode für iCloud hinterlegt und das klappt auch.

Gehe auf Einstellungen -> Dein Name bzw. account -> Zahlung & Versand ->

Zahlungsmethode hinzufügen -> PayPal/ELV

Da lassen sich mehrere Zahlungsmethoden einsetzen: Apple Pay, Kreditkarte, Paypal oder Handyrechnung.

ich bin jetzt in knapp 1 Monat 15

Du darfst überhaupt kein Paypal haben und erspare uns bitte die abgedroschene Story vom Account der Eltern

Paypal will in Kürze bestimmt einen Ausweisscan von dir, das machen die in letzter Zeit immer häufiger um die Richtigkeit der bei Paypal hinterlegten Daten zu prüfen. Solltest du Guthaben auf dem Paypalkonto haben und es wird eingeschränkt kannst du nicht nachweisen das du der Inhaber bist da mindestens das Geburtsdatum nicht mit dem bei Paypal hinterlegten übereinstimmt und dann ist das Geld für immer weg.

Also überlege dir genau was du machst, sonst geht es dir genauso wie deinen andeen Kollegen hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankef85
Fragesteller

Meine Eltern haben Paypal und sie werden das Geld von ihrem Paypal Account abbuchen, sie sind doch über 18? :)

SkyPate  06.01.2022, 23:44
@Dankef85

Wenn alles über die Eltern läuft ist das kein Problem. Will dich nur warnen viele andere in dem Alter denken nicht nach und heulen dann rum.wenn Paypal sie sperrt oder ihr Geld weg ist. Vergiss nicht wenn du bei Paypal einmal gesperrt wirst wars das für immer bei Paypal

grogo509503  24.05.2022, 11:51

Er möc´hte ja vom Account seiner Eltern bezahlen und die sind bestimmt 18...