ICloud- Speicherplatz vergrößern, wielange muss ich die 0,99€ monatlich bezahlen?

3 Antworten

Wie lange😂😂?

Hoffentlich solange wie du ein iphone besitzt.

Wenn du mit iTunes überfordert bist, dann hast du logischerweise kein einziges Backup, von deinem iPhone und das ist sehr schade. Dann brauchst du eigentlich gar keine Cloud.

Werfe dein altes iPhone einfach weg, sobald dein neues iPhone ankommt 💁🏻‍♂️

Du legst Wert auf deine Daten?

Lerne iTunes!

Erstelle ein Verschlüsseltes Backup am Computer und gewöhne es dir an,  wöchentlich ein Backup zu erstellen, falls dein iphone mal kaputt geht.

Kein Bock auf iTunes?

Dann investiere die lächerlichen 99cent im Monat und aktiviere jetzt und in Zukunft die iCloud Backups und die Fotomediathek um deine Daten täglich automatisch zu sichern.

Wo ist jetzt dein Backup, wenn dir jetzt dein iphone ins Klo 🚽 fällt?

Im Supermarkt gibt es zur Zeit 10% Rabatt auf iTunes Karten also sind es nichtmals 99cent für die Sicherung aller deiner WhatsApp Chatverläufe und deiner Fotos.

Lizz97
Beitragsersteller

Also ich werfe mein handy nicht weg 😉 es hat über den laptop alles super geklappt, man muss sich keinen extra Speicher kaufen wenn man es einfach über den Laptop oder den PC macht.

Habe alles auf dem neuen Handy 👍

acoincidence  05.01.2018, 15:28
@Lizz97

Ja. Mein Reden. iTunes ist gratis aber man muss sich damit beschäftigen.

Näcjster schritt wäre iTunes mit Musik zu füllen und es auf dein iphone zu übertragen.

Danach kommt die schwierigste Disziplin

„eigenen Klingeltöne mit iTunes erstellen und übertragen“

Solange du den speicher benutzt musdt du auch Monatlich die 99cent zahlen, ich würde mir jedoch iTunes auf den Laptop runterladen (auf windows) und dort mein back up drauf speichern!

Boah, mal was anderes. Du bist ziemlich leichtsinnig mit deinen Daten, was? Traust du dem vergammelten Apfel wirklich so sehr? Ich nicht. Such dir einen zuverlässigen und externen Cloud, ich rede nicht von Dropbox und Co. Das währe wieder das selbe.

Überleg Dir das zweimal ;)

Lizz97
Beitragsersteller

ja, habe darüber nie richtig nachgedacht .. war wirklich blöd. Aber naja es hat ja Gott sei Dank ales geklappt, habe alle meine Daten auf dem neuen Handy.

jetzt weiß ich es besser !

Danke trotzdem für den Tipp 😊

apfelbus  04.12.2017, 09:42

Welcher wäre denn ein zuverlässiger?